Kreativ-Gebäck

Bei diesem Spezialgebäck handelt es sich um Gebäckformen die aus Semmelteig und Brotteig hergestellt werden, somit auch essbar. Es kann individuell mit Mohn, Salz, Kümmel, Sesam oder Leinsamen bestreut werden. Weiters können sie auch mit einem Text/Widmung versehen werden. Es werden zB. für Stockschützen Eisstöcke gemacht, für Jäger Gewehre, für Flugzeugfreunde Flieger, für Ski-Fans Ski, für Tennisspieler Tennisschläger usw. Fagen sie einfach bei uns nach (+43 664/280 65 36) und bestellen sie ein kreativ/Themengebäck nach ihren Wünschen.

Tennisschläger

ist in Originalgröße und besteht aus Semmelteig und Brotteig. 

Karte

ist aus Semmelteig und kann bis zu einer Größe von 50x70 cm gemacht werden.

Eisstock

wird in Originalgröße gefertigt und besteht aus Semmelteig. Kann aber auch aus Kornteigsorten gefertigt werden.


Gewehr

Gewehre können bis zu 1 Meter hergestellt werden. Senden sie uns ein Foto von ihrem Gewehr und wir formen es nach.

Salzstangerl

Aus Semmelteig der Klassiker unter den Sonderformaten.

Meist von 50 - 100cm Länge.

Wir formen auf Wunsch auch bis 200 cm.


Kontakt

Bäckerei Stadlbäck

Hauptstr. 14

4904 Atzbach Oö

 

Tel. 0664/280  65 36

stadlbaeck@a1.net

Quicklinks